Seminare

Kategorie
1 Tägiges Seminar im Mär, Mai ab 340 €.
Wie entwickelt man eine Kampagne? Qualifiziere Dich im Workshop für die strategische Planung. Erfahre, wie man Strategie, Zielgruppe und Botschaft definiert und damit das wesentliche Fundament fürs Marketing erstellt.
3 Std. Event im Feb, Mär, Jul, Jul, Sep ab 25 €.
Informiere Dich über spannende Themen aus Medien, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die After-Work-Veranstaltungen bieten Gelegenheit für interessante Begegnungen und Gespräche. Hier findest Du Themen, Termine & Anmeldung.
Kategorie
2 Tägiges Seminar im Feb, Apr ab 660 €.
Kampagnen planen, umsetzen und leiten: Bilde Dich weiter in Kampagnenmanagement. In dem Workshop lernst Du, wie man eine Strategie entwickelt, Storytelling und Marketing darauf aufbaut und eine laufende Kampagne managt.
Kategorie
1 Tägiges Seminar im Jan, Mär ab 340 €.
Wie managt man eine Kampagne auf verschiedenen Kanälen? In diesem Kurs lernst Du, wie Du Dein Kampagnenziel durch Storytelling aufbereitest und eine Kanalstrategie für das Social Media Marketing entwickelst. Erfahre außerdem, wie man Kampagnen testet und laufende Kampagnen managt.
1 Tägiges Seminar im Okt ab 390 €.
Entdecke die Kommunikationstheorie des Soziologen Niklas Luhmann. Erfahre, wie Du die Erkenntnisse in Deiner Medien- und Kampagnenarbeit anwenden kannst.