Seminare

Kategorie
1 Tägiges Seminar im Feb, Jun ab 340 €.
Das Seminar vermittelt die wichtigsten Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Im Fokus stehen die Themen der Teilnehmer! Lerne, ein Storytelling zu entwickeln, Zielgruppen zu bestimmen und Erzähltechniken einzusetzen. Erfahre außerdem, wie Du eine Kanalstrategie aufbaust und die Pressearbeit optimierst.
3 Std. Event im Feb, Mär, Jul, Jul, Sep ab 25 €.
Informiere Dich über spannende Themen aus Medien, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die After-Work-Veranstaltungen bieten Gelegenheit für interessante Begegnungen und Gespräche. Hier findest Du Themen, Termine & Anmeldung.
Kategorie
1 Tägiges Seminar im Feb, Apr ab 340 €.
Wie schafft es ein Thema in Medien und Politik auf die Tagesordnung? Erfahre im Workshop, wie man durch Storytelling Inhalte erzählt, strategisches Agenda Setting betreibt und durch Framing Sprachbilder schafft, die den Diskurs nachhaltig bestimmen.
1 Tägiges Seminar im Okt ab 390 €.
Entdecke die Kommunikationstheorie des Soziologen Niklas Luhmann. Erfahre, wie Du die Erkenntnisse in Deiner Medien- und Kampagnenarbeit anwenden kannst.